Website-Icon Landshut Info

Alkoholisiert mit E-Scooter unterwegs

polizeiauto blaulicht unfall polizei

Bild von fsHH auf Pixabay

Teilen

STRAUBING. Mit E-Scooter gefahren – Fahrer alkoholisiert

Am Sonntag, gegen 02:40 Uhr, führten Polizeibeamte des Einsatzzuges Straubing in Wittelsbacherhöhe bei einem 29jährigen Mann eine Verkehrskontrolle durch. Der Mann war zuvor mit einem E-Scooter unterwegs. Im Laufe der Kontrolle wurde bei dem Fahrer einen freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert im Bereich einer Verkehrsordnungswidrigkeit. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. (2350000267723)

Einbruch in Verbrauchermarkt

STRAUBING. Einbruch in Verbrauchermarkt – Bargeld entwendet

Am Freitag, gegen 23:45 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in einen Verbrauchermarkt Am Anger ein. Hierzu zwickte der Täter ein Vorhängeschloss an einer Nebeneingangstür auf. Anschließend durchwühlte er die Büroräume. Dabei fand er einen Tresorschlüssel. Der Täter entwende einen mittleren vierstelligen Bargeldbetrag aus dem Tresor und den Kassen. Die Polizeiinspektion Straubing nahm die Ermittlungen in diesem Fall auf. Eine Spurensicherung wurde vor Ort durchgeführt. (006085423)

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 16.04.2023

Bild von fsHH auf Pixabay

Die mobile Version verlassen