Website-Icon Landshut Info

Ausgebremst und beleidigt     

bayerische Polizei - Flucht, Kontrolle

Symbolbild © Bundespolizei

Teilen

Pilsting, Lkr. Dingolfing: Rentner zeigt anderem Verkehrsteilnehmer mehrmals den Mittelfinger  

Am Samstag (04.02.2023) gegen 10:40 Uhr waren ein 45-jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Audi sowie ein 65-jähriger Rentner aus dem Landkreis Passau in Richtung Deggendorf unterwegs. Als der Rentner unvermittelt den Fahrstreifen wechselte, fuhr der hinterherfahrende Audi-Fahrer ihm mehrmals dicht auf und betätigte die Lichthupe. Im weiteren Verlauf wechselte der 65-jährige wieder und machte dem Audi platz, nicht aber ohne ihm mehrmals seine Meinung kundzutun, indem er ihm mehrere Male seinen Mittelfinger zeigte. Die beiden Streithähne erwarten nun Anzeigen.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich unter 08702/948299-0 bei der sachbearbeitenden Dienststelle der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar zu melden.

Pressebericht Autobahnpolizeistation Wörth a.d.Isar

Symbolbild © Bundespolizei

Die mobile Version verlassen