Website-Icon Landshut Info

Deggendorf: Beleidigungen gegenüber Polizeibeamte

Polizei Telefon 110

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Teilen

Am 30.04.23, gegen 23:00 Uhr, sollte eine erheblich betrunkene und uneinsichtige 48-jährige Besucherin am Volksfestplatz in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Mit dieser Maßnahme war die Dame nicht einverstanden und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamte mit mehreren Kraftausdrücken. Sie verbrachte die Nacht in der Zelle der Polizeiinspektion und erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Deggendorf: Betrunkener Pkw-Fahrer

Am 30.04.23, gegen 00:25 Uhr, ging eine Mitteilung über einen offensichtlich betrunkenen Pkw-Fahrer ein, der gerade im Begriff war mit seinem Pkw vom Volksfest in Richtung Innenstadt zu fahren. Eine Streifenbesatzung konnte den gesuchten Pkw kontrollieren und stellte dabei bei dem 30-jährigen Fahrer eine erhebliche Alkoholisierung fest. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Dem Fahrer erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Iggensbach: schadensträchtiger Verkehrsunfall

Am 30.04.23, gegen 13:55 Uhr, befuhr eine 34-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße von der Bundesautobahn A3 in Fahrtrichtung Iggensbach. An der Lichtzeichenanlage musste sie verkehrsbedingt anhalten. Dies übersah ein 21-Jähriger mit seinem Pkw und fuhr am Heck auf. Beide Verkehrsteilnehmer wurden dabei leicht verletzt und kamen mit dem BRK in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von schätzungsweise 25.000,- Euro. Die Feuerwehr unterstützte bei der Verkehrslenkung und beim Binden der Betriebsstoffe.

Metten: Sachbeschädigung an Pkw

Im Tatzeitraum von 29.04.23, 00:00 Uhr, bis 30.04.23, 10:00 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter den Heckscheibenwischer eines silberen geparkten VW Golf in der Breslauer Straße in Metten ab. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Deggendorf unter 0991/3896-0 zu melden.

01.05.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Die mobile Version verlassen