Website-Icon Landshut Info

Unfallflucht nach erheblicher Kollision

Autounfall

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

Teilen

Am vergangenen Samstag gegen 22:10 Uhr nahm ein unbeteiligter Zeuge in der Breslauer Straße ein lautes Geräusch wahr. Er konnte schließlich auf der Straße vor seinem Wohnanwesen einen geparkten und offensichtlich durch ein Unfallgeschehen schwer beschädigten, nicht mehr fahrbereiten Fiat Punto feststellen. Der Verursacher des Schadens hatte sich unmittelbar nach dem Unfall mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Konrad-Adenauer-Straße entfernt. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos. Die Polizeiinspektion Landshut geht derzeit verschiedenen Ermittlungsansätzen nach und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um Hinweise.

Reifenventile eines geparkten Kleintransporters herausgedreht

LANDSHUT (STADT): Im Verlauf der zweiten Aprilhälfte wurden an einem in der Hans-Wertinger-Straße abgestellten, roten Kleintransporter der Marke Opel die Reifenventile herausgedreht. Durch die Tat ist ein Sachschaden im unteren bis mittleren dreistelligen Bereich entstanden. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um Hinweise.

Hochwertiges E-Bike samt Schloss entwendet

Am vergangenen Samstagnachmittag stellte der Besitzer eines silberfarbenen Pedelec der Marke „Cube“ sein Fahrrad am Fahrradständer bei der Sparkasse am Bischof-Sailer-Platz ab. Als der Eigentümer nach ca. anderthalb Stunden zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Pedelec samt Gliederschloss entwendet worden war. Der Beuteschaden beläuft sich auf einen mittleren, vierstelligen Betrag. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Diebstahls in einem besonders schweren Fall und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um entsprechende Hinweise.

Fahrraddiebstahl auf der Dult

In den Mittagsstunden des vergangenen Samstages wurde ein am Bauzaun der Ringelstecherwiese abgestelltes und mittels Fahrradschloss gesichertes, silberfarbenes  Trekkingrad der Marke „KTM“ entwendet. Der entstandene Beuteschaden beläuft sich auf etwa 600 Euro. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Diebstahls in einem besonders schweren Fall und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um entsprechende Hinweise.

Pressebericht der PI Landshut vom 30.04.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

Die mobile Version verlassen