Website-Icon Landshut Info

Verkehrsunfall auf der A 92 in Richtung München

Autounfall

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

Teilen

Am 08.05.2023 gegen 09:30 Uhr verlor ein LKW-Fahrer auf der A92 in Richtung München zwischen der AS Dingolfing – West und der AS Wörth/Isar die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam mitsamt Anhänger im Grünstreifen der BAB zum Stillstand kippte aber seitlich um. Hierbei verlor er seine Ladung, welche sich allerdings nicht über die Fahrbahn verteilte.

Der Fahrer wurde leicht verletzt abtransportiert. Die Aufräumarbeiten auf dem rechten Fahrstreifen, welcher aktuelle noch gesperrt ist, dauern an. Der linke Fahrstreifen war zeitweise gesperrt, ist aber inzwischen wieder befahrbar.

Daten zum leicht verletzten Fahrzeuglenker sind bisher nicht bekannt. Derzeit gibt es noch leichte Verkehrsbeeinträchtigungen an der Unfallstelle, die sich bis zum frühen Nachmittag ziehen werden.

Pressemeldung zum Verkehrsunfall A92 am 08.05.23 Autobahnstation Wörth a.d.Isar

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

Die mobile Version verlassen