Website-Icon Landshut Info

Widerstand gegen Polizeibeamte

Festnahme Polizei

© Bayerische Polizei

Teilen

Landau a.d. Isar, LKR Dingolfing-Landau                                    Widerstand geleistet und Beamte beleidigt

Am Freitag, gegen 21:30 Uhr geriet ein 26jähriger Rosenheimer, bei einer privaten Zusammenkunft, in einen verbalen Streit mit seinem Arbeitskollegen. Im Zuge dessen wurde der Rosenheimer aufgefordert das Anwesen zu verlassen. Als dieser daraufhin mittig der Fahrbahn spazierte, wurde die Polizei hinzugezogen. Der 26-Jährige war stark alkoholisiert und musste zum eigenen Schutze in Gewahrsam genommen werden. Bei der Fahrt zur Polizei Landau leistete er Widerstand und versuchte einen Beamten in den Finger zu beißen. Weiterhin beleidigte er die Beamten mit vulgären Worten und entsprechender Gestik.

(001235230)

Entsorgung von Abfällen

Pilsting, LKR Dingolfing-Landau                                                  Müllsäcke mit Sägemehl entsorgt.

Von einem bisher unbekannten Täter wurden in der Nacht von Mittwoch den 15.02.2023 auf Donnerstag den 16.02.2023 mehrere Müllsäcke mit Sägemehl im Bereich des Ortsteils Leonsberg illegal entsorgt. Wer sachdienliche Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Landau unter 09951/9834-21 in Verbindung zu setzen. (001226238)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 18.02.2023

Symbolbild © Bayerische Polizei

Die mobile Version verlassen