Website-Icon Landshut Info

Körperverletzung

Bundespolizei

Symbolbild © Bundespolizei

Teilen

STRAUBING. 33-jähriger wurde aus Lokal verwiesen und schlägt Sicherheitsdienstmitarbeiter ins Gesicht

Am 20.10.2024, um 03:20 Uhr, wurde ein 33-jähriger Plattlinger aufgrund seiner Alkoholisierung aus einem Straubinger Lokal verwiesen. Im Außenbereich schlug er einem 34-jährigen Sicherheitsdienstmitarbeiter unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt. Der Beschuldigte wurde bis zum Eintreffen der verständigten Polizeistreife festgehalten und konnte nach der Anzeigenaufnahme wieder entlassen werden.

Fahrt ohne Versicherungsschutz

STRAUBING. 19-jähriger auf E-Scooter ohne Versicherungsschutz unterwegs

Am 19.10.2024, kurz vor 16:00 Uhr, kontrollierten Beamte der zentralen Einsatzdienste einen 19-jährigen Fahrer eines E-Scooters, da an diesem augenscheinlich kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Der junge Mann gab auch an, dass er für den E-Scooter keine Versicherung abgeschlossen hat. Die Weiterfahrt wurde untersagt, den jungen Mann erwartet eine Anzeige.

Rauchentwicklung in Wohnung

STRAUBING. Rauchmelder alarmiert Nachbarn

Am 19.10.2024, gegen 16:40 Uhr, kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Straubing-Ittling zu einer starken Rauchentwicklung. Offensichtlich aufgrund eines technischen Defekts am Kamin kam es nach dem Anzünden des Holzofens im Erdgeschoss zu einer starken Rauchentwicklung in der darüberliegenden Wohnung im 1. Obergeschoss. Der Löschzug Ittling der freiwilligen Feuerwehr Straubing konnte den Rauch durch Lüften des Anwesens schnell beseitigen. Verletzt wurde niemand, Sachschaden entstand nach ersten Erkenntnissen nicht. Die Wohnungsinhaber waren zum Zeitpunkt der Rauchentwicklung nicht zuhause.

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 20.10.2024

Symbolbild © Bundespolizei

Die mobile Version verlassen