Website-Icon Landshut Info

Auseinandersetzung auf dem Heimweg – Kripo Landshut bittet um Zeugenhinweise

Bundespolizei

Symbolbild © Bundespolizei

Teilen

DINGOLFING. Am Neujahrstag, gegen 03.00 Uhr, wurde ein 34-jähriger Mann aus Dingolfing von mehreren Jugendlichen attackiert. Der Mann erlitt schwere Gesichtsverletzungen. Die Kripo Landshut und die Polizeiinspektion Dingolfing ermitteln und bitten um Zeugenhinweise

Der 34-Jährige befand sich gegen 03.00 Uhr auf dem Nachhauseweg von einer Silvesterfeier als er von einer Gruppe Jugendlicher in der Gutenbergstraße/St.-Josef-Platz, u. a. mit Fußtritten gegen den Kopf, attackiert wurde. Der Mann erlitt dabei Knochenbrüche im Gesicht. Er hat zwischenzeitlich das Krankenhaus verlassen. 

Die Hintergründe und Auslöser der Tat sind noch unklar. In diesem Zusammenhang bittet die Kripo Landshut und die Polizeiinspektion Dingolfing um sachdienliche Zeugenhinweise unter Tel. 0871/9252-0 oder Tel. 08731/3144-0.

Symboalbild © Bundespolizei

Die mobile Version verlassen