Website-Icon Landshut Info

Führungskräftetagung des Polizeipräsidiums Niederbayern mit MdL Josef Zellmeier und 1. Bürgermeister Christian Dobmeier im Haus der Generationen

Führungskräftetagung des Polizeipräsidiums Niederbayern mit MdL Josef Zellmeier und 1. Bürgermeister Christian Dobmeier im Haus der Generationen

Bildquelle: Polizeipräsidium Niederbayern

Teilen

MALLERSDORF-PFAFFENBERG, LKR. STRAUBING-BOGEN. Zu ihrer turnusmäßigen Dienstbesprechung trafen sich am 20.04.2023 alle Führungskräfte der niederbayerischen Polizei in Mallersdorf-Pfaffenberg.

Die Besprechung wird unter der Leitung des Polizeipräsidenten einmal monatlich beim Polizeipräsidium Niederbayern in Straubing oder einer auswärtigen Besprechungsörtlichkeit im Regierungsbezirk Niederbayern durchgeführt. Der 1. Bürgermeister der Gemeinde Mallersdorf-Pfaffenberg, Herr Christian Dobmeier, hatte als Örtlichkeit für die 110. Veranstaltung dieser Art das Haus der Generationen (HDG) zur Verfügung gestellt.

Nach der Eröffnung der Veranstaltung durch Polizeipräsident Manfred Jahn begrüßte Bürgermeister Dobmeier die Leiterinnen und Leiter der Sachgebiete und Organisationseinheiten des Polizeipräsidiums Niederbayern und der niederbayerischen Polizeidienststellen und stellte den Markt Mallersdorf-Pfaffenberg mit seinen Einrichtungen vor. Der Abgeordnete des Bayerischen Landtags, Herr Josef Zellmeier, richtete seinerseits ein Grußwort an die Führungskräfte der Polizei und bedankte sich für das hohe tägliche Engagement und die hervorragende Arbeit der niederbayerischen Polizei.

Polizeipräsident Manfred Jahn dankte Herrn Bürgermeister Christian Dobmeier sehr herzlich für Bereitstellung des HDG als Tagungsörtlichkeit und für die stets hervorragende Zusammenarbeit mit der Gemeinde Mallersdorf-Pfaffenberg. Ebenso bedankte er sich bei Herrn MdL Josef Zellmeier für seine wertschätzenden Worte. Im Anschluss wurden polizeiinterne Themenfelder in der Dienstbesprechung erörtert.

Bildbeschreibung: v.l.n.r. Polizeivizepräsident Manfred Gigler, 1. Bürgermeister Christian Dobmeier, MdL Josef Zellmeier, Polizeipräsident Manfred Jahn

Bildquelle: Polizeipräsidium Niederbayern

Polizeiinspektion Straubing – Sonderpressebericht vom 22.04.2023

Die mobile Version verlassen