Website-Icon Landshut Info

Gasheizofen aus Kellerabteil entwendet

Teilen

LANDSHUT. In der Zeit von Montag den 13.02.2023, 15.00 Uhr, auf Dienstag den 14.02.2023, 01.00 Uhr, drang ein bislang Unbekannter in der Seligenthaler Straße 19 in einen dortigen Kellerraum ein und entwendete einen Gas-Heizofen. Der Wert des entwendeten Ofens liegt im niedrigen, dreistelligen Eurobereich. Sollte jemand im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, wird gebeten sich unter der Tel. 0871 / 9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Unbekannter entwendet Kennzeichen von Pkw

LANDSHUT. In der Zeit von Sonntag den 05.02.2023, 17.30 Uhr, bis Mittwoch den 22.02.2023, 15.00 Uhr, war ein blauer Pkw Audi A4 auf einem Parkplatz in der Oberndorferstraße abgestellt. In dieser Zeit entwendete ein bislang Unbekannter beide amtlichen Kennzeichen. Sollte hier jemand etwas beobachtet haben wird gebeten sich unter der Tel. 0871 / 9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht auf der Grieserwiese

LANDSHUT. Am Montag den 20.03.2023 war ein schwarzer Pkw VW T7 in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Parkplatz der Grieserwiese abgestellt. Als der Fahrzeughalter zu seinem Pkw zurückkam stellte er fest, dass ein bislang Unbekannter gegen die vordere, linke Fahrzeugseite gefahren ist und diesen dadurch beschädigte. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe wird auf einen mittleren, vierstelligen Eurobetrag geschätzt. Sollte jemand den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher geben können wird gebeten sich unter der Tel. 0871 / 9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Geparkten Pkw angefahren

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Ein roter Pkw BMW 225i war am Mittwoch den 22.02.2023 in der Zeit von 09.45 Uhr bis 10.45 Uhr auf dem Parkplatz des ´Kieser-Training´ in der Industriestraße 9 abgestellt. Als der Fahrzeughalter zu seinem Pkw zurückkam stellte er fest, dass ein bislang Unbekannter gegen die hintere Stoßstange gefahren war und diese dadurch beschädigt wurde. Der Unfallverursacher hatte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe liegt im vierstelligen Eurobereich. Sollte jemand den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher gebe können wird gebeten sich unter der Tel. 0871 / 9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 23.02.2023

© Bayerische Polizei

Die mobile Version verlassen