Website-Icon Landshut Info

Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Kontrolle Bundespolizei

Symbolbild: © Bundespolizei

Teilen

HENGERSBERG. Autofahrer betrunken unterwegs.

Am 27.01.2023, gegen 20:00 Uhr, wurde ein 28-jähriger Mann aus Deggendorf, in Hengersberg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert im Straftatenbereich. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden. Anschließend wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Bei der Kontrolle wurde außerdem festgestellt, dass der Mann aufgrund eines Fahrverbotes keinen PKW führen durfte.  (001843237)

Unfallflucht

DEGGENDORF. Aluüberdachung beschädigt.

Zwischen dem 20.01.2023 und dem 24.01.2023 wurde eine Aluminiumüberdachung eines Restaurants in der Ruselstraße 66 beschädigt. Hinweise auf den Unfallverursacher gibt es nicht. Um Hinweise seitens der Bevölkerung wird gebeten. (001841239)

Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz

DEGGENDORF. Radfahrer mit Marihuana kontrolliert.

Am 27.01.2023, gegen 17:00 Uhr, wurde eine Streife auf einen 21-jährigen Mann aus Deggendorf aufmerksam. Dieser fuhr mit seinem Rad auf dem Gehweg. Als die Polizeibeamten den Mann einer Kontrolle unterziehen wollten, versuchte dieser zu fliehen. Ein Beamter konnte ihn fußläufig einholen und hielt ihn auf. Bei der anschließenden Kontrolle konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Zur weiteren Sachbearbeitung wurde der Mann zur Dienststelle verbracht.  (001828230)

28.01.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild: © Bundespolizei

Die mobile Version verlassen