Website-Icon Landshut Info

Urkundenfälschung auf Autobahn

Bundespolizei Kontrolle

Symbolbild © Bundespolizei

Teilen

Moosburg: Gefälschten Führerschein vorgelegt
Schleierfahnder der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar waren am 04.04.2023 (Dienstag) gegen 13:30 Uhr erfolgreich, als ein 44-jähriger Georgier auf der A92 kontrolliert wurde. Dieser zeigte während der Verkehrskontrolle einen italienischen Führerschein vor, welcher als Fälschung erkannt werden konnte. Der Führerschein wurde daher sichergestellt und gegen den Fahrer wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Die Weiterfahrt musste unterbunden werden, da dieser keinen anderen gültigen Führerschein besitzt.

Pressebericht vom 05.04.2023Autobahnpolizeistation Wörth a.d.Isar

Symbolbild © Bundespolizei

Die mobile Version verlassen