Website-Icon Landshut Info

Diebstahl aus Vereinshütte

Polizei Warnlicht

Symbolbild Bundespolizei

Teilen

LANDSHUT (STADT). Unbekannte drangen vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf unbekannte Weise zunächst in das umzäunte Gelände eines Vereins im Bereich der Grünanlagen zwischen Goethestraße und Weilerstraße ein. Hier entwendeten die Täter ein Gefrierfach aus der dortigen Vereinshütte. Derzeit ist noch unklar, wie die Täter in das Gebäude gelangen und das Diebesgut abtransportieren konnten. Der Beuteschaden liegt nach erster Einschätzung im niedrigen dreistelligen Bereich. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die Polizeiinspetion Landshut.

Unfallflucht in Altheim

ESSENBACH (LKRS. LANSHUT). Am späten Freitagnachmittag kam es auf der Zehnerstraße zwischen dem Ortsbereich Altheim und der Autobahnüberführung zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen einem grauen Opel und einem weiteren, bislang unbekannten Pkw. Hierbei wurde der Seitenspiegel des Opel beschädigt, wobei ein Sachschaden im niedrigen dreistelligen Bereich entstanden ist. Der Unfallgegner entfernte sich in Richtung Gewerbegebiet. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet unter 0871/9252-0 um Hinweise zum Unfallgegner.

Pressebericht der PI Landshut vom 21.01.2023

Symbolbild © Bundespolizei

Die mobile Version verlassen