Website-Icon Landshut Info

Sekundenschlaf führt zu Unfall

Feuerwehr Polizei Einsatz Feuerwehrmann Unfall

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

Teilen

Altdorf, Lkr. Landshut: 27-jährige fährt aufgrund Sekundenschlafs auf Autobahn in Leitplanke Sekundenschlaf 

Am Samstag (28.01.2023) gegen 00:55 Uhr fuhr eine 27-jährige Polin auf der A 92 in Richtung München. Hierbei überkam sie der sog. Sekundenschlaf und sie touchiert zuerst die Mittelleitplanke ehe sie im Anschluss nach rechts in die dortige Leitplanke fuhr.

Die Dame kam mit dem Schrecken davon und musste nicht weiter ärztlich behandelt werden.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3000,–

Unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

Landshut: 25-jähriger fällt bei Kontrolle auf – Durchsuchung führt zusätzlich zum Auffinden geringer Menge Betäbungsmittel

Am Montag (30.01.2023) gegen 00:30 Uhr kontrollierten Beamte der APS Wörth/Isar einen 25-jährigen Landshuter im Bereich der Straubinger Straße in Landshut. Dessen auffälliges Verhalten und der offensichtliche, den Beamten bekannte, Duft, führte zu einer Durchsuchung des Mannes. Hierbei konnte ein geringe Menge an Betäubungsmittel aufgefunden werden. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief ebenso positiv, so dass eine Blutentnahme durchgeführt werden musste. Die Weiterfahrt wurde wie üblich unterbunden und den Herren erwarten mehrere Anzeigen.

Medien-ID: 000383233

Alkoholisierte und ohne Führerschein unterwegs

Essenbach, Lkr. Landshut: Pole unter ohne Führerschein, dafür alkoholisiert auf der A92 kontrolliert

Am Samstag (28.01.2023) gegen 16:45 Uhr kontrollierten Beamte der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar auf der A92 in Richtung Deggendorf einen 52-jährigen Fahrer aus Polen mit seinem Kleintransporter. Den Alkoholgeruch der vom Fahrer ausging, haben die Beamten zum Anlass genommen die Fahrtüchtigkeit zu überprüfen. Dabei wurde ein Wert festgestellt, der zur Blutentnahme führte und die Unterbindung der Weiterfahrt zur Folge hatte. Das dem Herren bereits in Polen der Führerschein genommen wurde, konnte er zudem nicht erfolgreich vor den Beamten leugnen.

 Pressebericht 30.01.2023 Autobahnpolizeistation Wörth a.d.Isar

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

Die mobile Version verlassen