STRAUBING. Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

bayerische Polizei - Flucht, Kontrolle
Teilen

Am Sonntag gegen 14.20 Uhr wollte eine 22-Jährige mit ihrem Audi vom Alfred-Dick-Ring nach links in die Lilienthalstraße abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Pkw Renault einer 21-Jährigen. Bei dem  Unfall wurden sowohl die Unfallverursacherin als auch deren 24-Jähriger Beifahrer, die nach derzeitigem Ermittlungsstand beide nicht angeschnallt waren, schwer verletzt. Die andere Unfallbeteiligte und deren 25-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro.

Unfallflucht

STRAUBING. Pkw beschädigt und geflüchtet In der Zeit zwischen Freitag, 10.50 Uhr und Sonntag, 14.30 Uhr wurde in der Lilienstraße auf dem Parkplatz vor der Kirche St. Michael ein weißer Opel Corsa hinten links beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 1500.- Euro. Der bislang unbekannte Schadensverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing erbeten.

Verkehrsunfälle

STRAUBING. Vorfahrt missachtet

Am Sonntag gegen 13.40 Uhr missachtete eine 19-Jährige mit ihrem VW beim Einbiegen von der Ittlinger Hauptstraße in die Dr. Kumpfmüller Straße die Vorfahrt einer 40-Jährigen die auf der Dr. Kumpfmüller Straße mit ihrem Mazda unterwegs war. Bei dem Unfall wurden die Fahrerin des Mazda und zwei weitere Personen, die sich ebenfalls in deren Fahrzeug befanden leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden vom ca. 10.000 Euro.

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 11.09.2023

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge