Geschichten, die glücklich machen

Heiteres von Elke Heidenreich
Teilen

Nächste Atempause ist am 25. November mit Vorlesepatin Ottilie Kirschner

Bei der nächsten „Atempause – Leselust in der AWO“ am Montag, 25. November, ab 15.30 Uhr liest Vorlesepatin Ottilie Kirschner „Geschichten, die glücklich machen“.

Die Stadtbücherei veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und dem Kreisverband Landshut am Montag, 25. November, wieder eine „Atempause – Leselust in der AWO“ – die offene Vorlesestunde für Erwachsene. Die Veranstaltung im AWO-Mehrgenerationenhaus beginnt um 15.30 Uhr. Vorlesepatin Ottilie Kirschner wird aus der Sammlung „Geschichten, die glücklich machen“, herausgegeben von Clara Paul, lesen. Diese Kurz- und Kürzestgeschichten, die die schönsten Momente des Lebens festhalten, beinhalten Werke renommierter Autorinnen und Autoren wie Isabel Allende, Max Frisch, René Goscinny und Amos Oz.

Alle Interessierten sind eingeladen, sich bei der lockeren Literaturstunde von der Vorlesepatin unterhalten zu lassen. Es wird um Anmeldung unter Telefon 0871-97 45 88 29 oder per E-Mail an mgh@awo-landshut.de gebeten.

Foto: AWO-Mehrgenerationenhaus (Verwendung mit Quellenangabe honorarfrei möglich)

Bildtext: Die nächste „Atempause – Leselust in der AWO“ wird am 25. November von Ottilie Kirschner im Mehrgenerationenhaus gestaltet.

weitere Beiträge