2300 Euro für die OB-Direkthilfe

"12 Apostel" spenden 2300 Euro an OB-Direkthilfe
Teilen

„12 Apostel“ übergeben Spendenumschlag an Oberbürgermeister Alexander Putz

Eine stattliche Summe überreichte der Männerstammtisch „12 Apostel“, vertreten durch Johann Oberhauser, Günther Fries und Hans Sighart, am Dienstag an den Landshuter Rathauschef. Die 2300 Euro kommen der OB-Direkthilfe zu Gute, die in Not geratene Landshuter unterstützt. Den „12 Aposteln“ sprach Putz ein „herzliches Dankeschön“ aus. „Das Geld kommt genau da an, wo es dringend benötigt wird“, betonte der Oberbürgermeister. Gerade in Zeiten von hoher Inflation sei die Direkthilfe sehr gefragt.

Zusammengekommen ist die Spendensumme beim traditionellen Frühschoppen des Männerstammtischs „12 Apostel“, der am 21. Februar im Restaurant Rauchensteiner stattfand. Die geladenen Gäste zeigten sich an diesem Tag sehr großzügig. „Es ist uns daher eine große Freude, diesen hohen Geldbetrag an unser Stadtoberhaupt zu übergeben“, erklärte Johann Oberhauser.

Foto: Stadt Landshut (Verwendung mit Quellenangabe honorarfrei möglich)

Bildtext: Überreichten ein gut gefülltes Kuvert an Oberbürgermeister Alexander Putz (Mitte): Die „12 Apostel“, vertreten durch Johann Oberhauser (von rechts), Hans Sighart und Günther Fries.

weitere Beiträge