Deggendorf: Schlag mit Trinkglas

Diebstahl polizei
Teilen

Am 06.05.23, gegen 02:00 Uhr, schlug eine erheblich alkoholisierte 18-Jährige in einer Deggendorfer Disco mit einem Cocktailglas in das Gesicht eines 22-Jährigen. Hintergrund war, dass dieser ihr vorher unabsichtlich auf den Fuß gestiegen war. Der Geschädigte erlitt eine blutende Wunde an der Oberlippe und musste im Klinikum behandelt werden. Die Beschuldigte erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Deggendorf: Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Am 06.05.23, gegen 01:00 Uhr, wurde ein 23-Jähriger mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde neben Alkoholgeruch auch Marihuanageruch festgestellt. Ein durchgeführter Test bestätigte dies. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte eine geringe Menge an Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Dem Beschuldigten erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Deggendorf: Faustschlag am Volksfest

Am 06.05.23, gegen 00:30 Uhr, gerieten insgesamt sechs Personen auf dem Volksfestparkplatz in Streit. Einer der Beteiligten schlug unvermittelt mit der Faust in das Gesicht eines 20-Jährigen. Dieser erlitt dadurch eine Gesichtsverletzung, welche im Klinikum behandelt werden musste. Die Polizei Deggendorf bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizei unter 0991/3896-0 zu melden. Eine detaillierte Personenbeschreibung zu dem flüchtenden Täter liegt nicht vor.

Deggendorf: Betrunkener Fahrradfahrer

Am 06.05.23, gegen 00:40 Uhr, wurde ein 29-jähriger Fahrradfahrer in der Egger Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen, bei der Alkoholgeruch festgestellt wurde. Ein Alkoholtest bestätigte diesen Verdacht. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet. Dem Herrn erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Bernried: Mangelhafte Sicherung führt zu schadensträchtigem Verkehrsunfall

Am 05.05.23, gegen 19:00 Uhr, parkte ein 21-Jähriger seinen Kleintransporter am abschüssigen Kirchplatz in Bernried und sicherte diesen nicht ausreichend gegen Wegrollen. Das Fahrzeug durchbrach einen Zaun, fiel auf ein Grundstück und landete schließlich auf dem Dach eines daneben geparkten Pkw. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 50.000,- Euro. Die Feuerwehr Bernried sicherte die Unfallstelle und reinigte die Unfallstelle.

06.05.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild von Alexa auf Pixabay

weitere Beiträge