Bayerischer Ministerpräsident erstmalig Festredner am traditionellen Politischen Montag
Am 12. Juni wird Ministerpräsident Dr. Markus Söder im Rahmen des traditionellen Politischen Montags im Veldener Festzelt mit gewohnt scharfer aber auch bodenständiger Zunge sprechen. In diesen turbulenten Krisenzeiten begrüßt CSU-Kreisvorsitzender Florian Oßner, dass der Ministerpräsident höchstpersönlich die größte politische Kundgebung im Landkreis Landshut zur Chefsache macht: „Wir leben in ungewissen Zeiten.
Jetzt werden Weichen für die Zukunft Bayerns und Deutschlands gestellt.
Markus Söder trägt diese entscheidend mit, daher sind wir bereits jetzt auf seinen Auftritt gespannt. Die rot-grün-gelbe Ampel in Berlin verfolgt mit ihrer Verbotspolitik eine zunehmende Entmündigung der Bürger. Umso mehr braucht es als Gegenmodell eine starke, bürgerliche Mitte mit der CSU in Bayern, welche Liberalitas Bavariae, also ‚leben und leben lassen‘ und damit die Eigenverantwortung des Einzelnen in den Vordergrund stellt“, so der Bundestagsabgeordnete Oßner.
Bayern Gegenmodell zu Berlin
Auch für Ortsvorsitzendenden Marcel Zviedris ist es eine freudige
Nachricht: „Erstmalig dürfen wir im Veldener Festzelt den Bayerischen Ministerpräsidenten begrüßen. Dr. Markus Söder ist seit 1994 Mitglied des Bayerischen Landtags. Er bekleidete seit 2007 verschiedene bayerische Ministerposten, als Europa-, Umwelt und Finanzminister. Seit 2018 ist das Mulitalent Söder Ministerpräsident im Freistaat Bayern und seit 2019 CSU-Parteivorsitzender. Die gesamte Bevölkerung aus nah und fern ist dazu eingeladen. Tischreservierungen für Gruppen sind in der CSU-Geschäftsstelle unter der Email landshut@csu-bayern.de oder telefonisch unter 0871-82081 möglich.
Foto: Bayerische Staatskanzlei