PopUp-Store „neuLand“ mit neuem Sortiment

PM Stadt - PopUp-Store „neuLand“ mit neuem Sortiment
Teilen

Seit Montag zieren Vintage-Deko und italienische Damen-Kollektionen die Fenster

Meissener Porzellan, KPM-Vasen und Kristallgläser – seit Mitte Oktober bietet der PopUp-Store in der Unteren Altstadt eine große Auswahl an Wohn-Accessoires. Neben edlem Vintage-Geschirr werden noch bis 31. Oktober auch Gemälde, Holzkunst und Kleinmöbel verkauft. Abgerundet wird das Sortiment mit der umfangreichen Herbst- und Winter-Damenkollektion von „Fashion Express Italy“.

„neuLAnd“ erschien im November 2021 zum ersten Mal in der Neustadt 466. Ab dem ersten Tag überzeugte das Konzept sowohl Kunden als auch Beschicker: Wechselnde Mieter präsentieren alle zwei bis vier Wochen neue Ideen und Angebote. Von der Pasta über Babybekleidung, vom Kunsthandwerk bis zum kunstvollen Recycling-Nähwerk, von Strickware bis zu Nahrungsergänzung für Tiere war alles dabei.

Im Juni 2022 ist der Store in der Altstadt 365 „aufgepoppt“. Seitdem herrscht im PopUp-Store der Stadt Landshut reger Wechsel. Nachdem das Modelabel „Nation of Sports – NOS MONACO“ den Laden im August erfolgreich bestückte, präsentierten sich im September fünf Kleinunternehmerinnen mit ihrem vorrangig handgemachten Sortiment. Nun entdeckt sich der Store mit einer Mischung aus Vintage-Deko und Fashion bis Ende Oktober wieder neu.

Kreative Unternehmer können im „neuLand“ auf 150 Quadratmeter ihre Waren, Dienstleistungen oder auch Gastronomie vorübergehend in der Altstadt anbieten. Eine gute Möglichkeit, Produktinnovationen zu testen und neue Markenerlebnisse für die Besucher der Stadt Landshut zu schaffen. Der PopUp-Store der Stadt Landshut ist voraussichtlich noch bis Ende Dezember in der Altstadt 365 zu finden.

Foto:

Stadt Landshut (Verwendung mit Quellenangabe honorarfrei möglich)

Bildtext:

Noch bis 31. Oktober bietet der PopUp-Store „neuLand“ Vintage-Deko und italienische Damen-Kollektionen an.

weitere Beiträge