Verkehrsunfall

Autounfall
Teilen

DEGGENDORF. Auto auf Vorfahrtsstraße übersehen – Schwerverletzte Beteiligte.

Am Dienstag, 07.02.2023, gegen 11.30 Uhr, war ein Autofahrer auf der Perlasberger Straße ortsauswärts unterwegs. An der Einmündung zur Staatsstraße Deggendorf/Schaufling bog er in die Staatsstraße ein und übersah dabei eine Autofahrerin, die in Richtung Schaufling fuhr; die Fahrzeuge stießen zusammen. Bei dem Unfall wurden der Fahrer und die drei Mitfahrer im Pkw des Unfallverursachers schwerverletzt; die beteiligte Autofahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Die Feuerwehr Deggendorf unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme und Absicherung der Unfallstelle. (002546231)

Berichtigung zum Verkehrsunfall am 07.02.2023 in Deggendorf

Nicht die beteiligte Autofahrerin war lebensgefährlich verletzt worden, sondern eine 22-jährige Mitfahrerin im Pkw des Unfallverursachers.

Zwei Personen in diesem Auto waren eingeklemmt worden und wurden von der Feuerwehr mit Hilfswerkzeug aus dem Auto befreit.

Betrug

DEGGENDORF. Kreditkartendaten an Betrüger herausgegeben.

Ein Mann hatte auf einer Plattform im Internet Waren gekauft. Kurz darauf erhielt er eine email, in der er aufgefordert wurde, angebliche Zollgebühren für den Kauf zu zahlen. Dazu verschickte der Mann seine Kreditkartendaten an einen bisher Unbekannten. Vom Konto wurde dann ein Betrag von ca. 70.- Euro abgebucht. Es wird wegen Betrugs ermittelt.  (002555233)

08.02.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

Beiträge