Verkehrsunfall mit Personenschaden

Autounfall
Teilen

DEGGENDORF, Pkw-Unfall mit zwei leicht verletzten Personen

Ein 63-jähriger Fahrzeugführer wollte am Samstag, den 22.04.2023, gegen 22:14 Uhr mit seinem VW/Passat von der Kreisstraße DEG42 von Niederalteich kommend nach links in die Staatstraße 2125 einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw, Skoda/Fabia, welcher von einem 22-jährigen Mann gelenkt wurde und die Staatsstraße 2125 in Fahrtrichtung Hengersberg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Beide Pkws waren jeweils mit einem Fahrer und einem Beifahrer besetzt. Die zwei Pkw-Lenker blieben unverletzt, die Beifahrer wurden beide leicht verletzt. Nachdem die Fahrzeuge nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit waren, wurde ein Abschleppdienst zur Bergung der Fahrzeuge verständigt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 14000 Euro.

(007308236)

Fahrraddiebstahl

HUNDING/SONDORF, hochwertiges E-Bike entwendet

Im Zeitraum von Freitag 21.04.2023, 18:00 Uhr bis Samstag 22.04.2023, 12:00 Uhr wurde von einem unbekannten Täter aus einem Gartenhäuschen in Sondorf bei Hunding ein hochwertiges E-Mountainbike der Marke Specialized entwendet. Der entstandene Beuteschaden beläuft sich auf ca. 12000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

(007286234)

Bedrohung

DEGGENDORF/NATTERNBERG, Streit zwischen Saunabesuchern

Am Samstag den 22.04.2023, gegen 16:35 Uhr gerieten zwei männliche Saunabesucher in Streit. Grund für die Auseinandersetzung war, dass ein 53-jähriger Mann laut eigener Aussage unbeabsichtigt, eine Dame in der Sauna mit Hautschweiß bespritzte. Damit war der 56-jährige Begleiter der Dame nicht einverstanden und es kam zu einem Streitgespräch. Nachdem der Begleiter der Dame seinem Widersacher Schläge androhte, verständigte dieser kurze Zeit später die Polizeiinspektion Deggendorf und erstattete Anzeige wegen Bedrohung.

(007300234)

23.04.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

weitere Beiträge