Kleintransporter mit Anhänger umgekippt – Fahrer wurde schwarz vor Augen

Feuerwehr Polizei Einsatz Feuerwehrmann Unfall
Teilen

Wang, Lkrs. Freising: Am Mittwoch den 14.02.2024 befuhr ein 20-jähriger aus dem Kreis Straubing gegen 15.15 Uhr mit einem Kleintransporter und Anhänger die A 92 Richtung Deggendorf. Im Baustellenbereich kurz nach der AS Moosburg-Nord wurde dem Fahrer laut eigenen Angaben plötzlich schwarz vor Augen und er touchierte die rechte Leitplanke. Dadurch kippte zunächst der Hänger zur Seite und zog dann auch noch den Transporter mit. Das Gespann kam letztlich auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Der Fahrer und sein Beifahrer bleiben unverletzt. Ein weiterer Mitfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 20 000 Euro.

Medien-ID: 000119243

Pkw in Leitplanke – Fahrbahn in beide Richtungen verschmutzt

Essenbach, Lkrs. Landshut: Am Mittwoch den 14.02.2024 kam ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen 05.30 Uhr auf der A 92 Ri. München zwischen der AS Wörth/Isar und AK Landshut in den Mittelgrünstreifen und touchierte dort die Mittelleitplanke. Dabei wurden beide Richtungsfahrbahnen mit Erdreich verschmutzt. Dadurch wurde ein auf der Gegenseite in Ri. Deggendorf fahrender Pkw eines 21-jährigen aus dem Raum Landshut beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 8000 Euro. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten sich unter 08702-9482990 bei der Autobahnpolizei Wörth/Isar zu melden.

Medien-ID: 000236240

Pressebericht der Autobahnpolizeistation Wörth a.d. Isar vom 15.02.2024

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

weitere Beiträge