Instrumentalisten mit Stipendium und zweitem Preis bei „Jugend musiziert“ ausgezeichnet Drei junge Instrumentalisten der Städtischen Musikschule konnten kürzlich wieder auf überregionalen Bühnen Erfolge feiern. Ihr Können zeigen sie bei zwei Konzerten in der Musikschule am 28. Juni und am 19. Juli. Lea Werner, 14-jährige Klavierschülerin von Tanja Wagner, hatte sich mit Höchstpunktzahl beim Regional- und Landeswettbewerb für die letzte Runde…
Mehr lesen