Mit Haftbefehl gesucht

Schleuser setzt Migranten in Willmering ab - Bundespolizei sucht Zeugen
Teilen

WÖRTH/Lkrs. Landshut: Haftbefehl noch abgewendet

Am Mittwoch (27.09.2023) gegen 19:15 Uhr kontrollierten Beamte der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar einen 49-jährigen aus Wörth/Isar, als dieser mit seinem PKW auf der A92 in Richtung München unterwegs war.

Bei der Überprüfung des Fahrzeugführers wurde festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Eine Festnahme konnte er umgehen, indem er die hierfür entsprechende Geldbuße hinterlegte und der Haftbefehl somit außer Vollzug gesetzt wurde.

500496238

Im noch nicht freigegebenen Bereich der A92 Unfall verursacht und geflüchtet

ESSENBACH/Lkrs. Landshut:  Am Donnerstag (28.09.2023), in der Zeit von 01.00 bis 03.15 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in den für den Verkehr noch nicht freigegebenen Bereich des Autobahnkreuzes Landshut auf der A92 in Fahrtrichtung Deggendorf. Auf dem Verzögerungsstreifen wurden mehrere Warnbaken samt Standfuß zerstört. Das Fahrzeug müsste bei dem Zusammenstoß beschädigt worden sein. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Dieser beläuft sich auf ca. 3.000,- €.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Wörth a.d. Isar unter der Tel.-Nr. 08702/948299-0 zu melden.

003333237

Pressebericht der Autobahnpolizeistation Wörth a.d. Isar vom 28.09.2023

Bild: Bundespolizeidirektion München

weitere Beiträge