Verletzte Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der B8

Autounfall
Teilen

OSTERHOFEN. Am 02.06.2023 gegen 18:30 Uhr übersah ein 55jähriger Verkehrsteilnehmer bei der Einfahrt in den Kreisverkehr zwischen Niedermünchsdorf und Osterhofen einen anderen Pkw, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Infolge dessen stieß er gegen die rechte Fahrzeugseite dieses Fahrzeugs. Dadurch wurde die 36jährige Beifahrerin darin leicht verletzt. Sie wurde vorsorglich in eine nahegelegene Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 €. Der Unfallverursacher muss mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Rahmen eines Verkehrsunfalls rechnen. 003805239

Alkoholisiert am Steuer

OSTERHOFEN. Am 02.06.2023 gegen 20:45 Uhr sollte in Osterhofen ein Fahrzeug kontrolliert werden. Nachdem der Fahrer dies bemerkte, erhöhte er die Geschwindigkeit und fuhr entgegen der Fahrtrichtung durch einen Kreisverkehr. Anschließend konnte er trotzdem kontrolliert werden. Es wurde festgestellt, dass der 48jährige Fahrer erheblich alkoholisiert war. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Auf den Mann kommt nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und der Entzug seiner Fahrerlaubnis zu. 500061239

Pressebericht der PI Plattling vom 03.06.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

weitere Beiträge