Mehrere Unfallfluchten in Stadt und Landkreis

Polizei Warnlicht
Teilen

LANDSHUT. Zu mehreren Unfallfluchten kam es in den letzten beiden Tagen im Zuständigkeitsbereich der Polizei Landshut. Am Mittwoch kam es im Zeitraum zwischen 16:30 und 17:10 Uhr in der Thüringer Straße in Altdorf während des Einkaufens zu einer Unfallflucht an einem VW Polo mit einem Schaden von circa 1500 Euro. Am Donnerstagvormittag zwischen 09 und 10 Uhr in der Mühlenstraße in Landshut zu einer Unfallflucht an einem Opel Meriva. Durch die beschädigte linke Fahrzeugseite entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Am Mittwoch zwischen 11:30 Uhr und 14:30 Uhr kam es an der Weickmannshöhe in Landshut zu einer Unfallflucht, bei welcher der geparkte Honda der Geschädigten Schäden am vorderen linken Kotflügel davontrug.

Bei allen drei Unfallfluchten entfernte sich der Täter von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Wer bei einem der drei Fälle Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Fensterscheibe mit unbekanntem Werkzeug beschädigt

ESSENBACH, LKR. LANDSHUT. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde die Fensterscheibe an einem Privatanwesen in der Alten Landstraße in Essenbach beschädigt. Es ist unklar mit welchem Werkzeug der unbekannte Täter die Scheibe beschädigt hat. Es entstand Sachschaden im dreistelligen Bereich. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 27.01.2023

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge