Körperverletzung

Bundespolizei
Teilen

GEISENHAUSEN, LKRS. LANDSHUT. Streit in Bäckerei eskaliert.

Am Montag, den 13.11.2023, gegen 09.20 Uhr, kam es in einer Bäckerei am Marktplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Gästen. Einem anfänglichen Wortgefecht folgte eine körperliche Auseinandersetzung, bei welcher durch ein Gerangel die Einrichtung der Bäckerei in Mitleidenschaft gezogen und Geschirr zerstört wurde. Unter anderem wurde eine ca. ein auf drei Meter große Abtrennung eines Möbelstücks herausgerissen. Durch die Auseinandersetzung wurde ein Beteiligter verletzt und musste im Anschluss in ein Krankenhaus. Was der Auslöser des Streits war, ist bislang noch unklar. Die Polizei hat nun die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

501956235

Fahren ohne Fahrerlaubnis

VILSBIBURG, LKRS. LANDSHUT. Fahrt mit gefälschtem Führerschein.

Am Dienstag, den 14.11.2023, gegen 02.45 Uhr, wurde ein 45-jähriger Ford-Fahrer mit dessen Pkw auf der Bundesstraße B299, Höhe Schnabing, durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Vilsbiburg einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei händigte der Ford-Fahrer einen russischen Führerschein aus, bei welchem es sich um eine Totalfälschung handelte.

Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und der Führerschein sichergestellt. Der 45-Jährige musste daraufhin die Weiterreise mit dem Zug antreten.

Es wurde ein Strafverfahren aufgrund von Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Urkundenfälschung eingeleitet.

501961231

Polizeiinspektion Vilsbiburg – Pressebericht vom 14.11.2023

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge