Glasflasche vom Annaberg auf Dach geworfen

Diebstahl polizei
Teilen

LANDSHUT. Am Freitag gegen ca. 18:00 Uhr befanden sich wohl mehrere Personen im am Brühfeldweg beim dortigen Pavillon, landläufig unter Landshutern auch als „Schwammerl“ bekannt, wobei es zum Wurf einer leeren Glasflasche in Richtung Kellerstraße kam. Diese landete auf dem Dach eines Hauses in der Kellerstraße, wodurch drei Dachziegel beschädigt wurden. Es entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Außenspiegel abgefahren

WÖRTH A.D. ISAR, LKR. LANDSHUT. An einem in der Landshuter Straße 28a geparkten VW Touran wurde am Samstag durch ein vorbeifahrendes anderes Fahrzeug der linke Außenspiegel beschädigt. Dabei entstand am geschädigten Pkw ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Eurobereich. Der Verursacher kümmerte sich nicht um seine rechtlichen Pflichten und flüchtete unerlaubt. Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 07.05.2023

Bild von Alexa auf Pixabay

weitere Beiträge