Wörth/Isar, Lkr. Landshut: Reifenkarkasse verursacht mehrere Unfälle – Verursacher unbekannt
Am Dienstag (31.01.2023) gegen 21:15 Uhr fuhren gleich sechs verschiedene PKW Fahrer über eine Reifenkarkasse, die auf der A92 in Richtung Deggendorf auf dem linken Fahrstreifen lag. Es dürfte sich hierbei um Reifenteile eines LKW´s gehandelt haben. An den Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von 40 000,–
Verletzt wurde niemand.
Der Unfallverursacher konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ermittelt werden. Daher werden Zeugen, welche sachdienliche Hinweise machen können, gebeten, sich unter 08702/948299-0 bei der sachbearbeitenden Dienststelle der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar zu melden.
Ohne Aufenthaltserlaubnis unterwegs
Rohr i. Nb, Lkr. Kelheim
Schleierfahnder der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar kontrollierten auf der A93 in Richtung München einen 57-jährigen Kolumbianer. Dieser konnte sich lediglich mit seinem Reisepass ausweisen. Da seine Einreise in das Schengengebiet schon mehr als 90 Tage her ist und er nachweislich auch in dieser Zeit nicht ausgereist war, war sein Aufenthalt in Deutschland illegal. Daher wurde eine Anzeige gegen Herren aufgenommen.
Pressebericht 31.01.2023 Autobahnpolizeistation Wörth a.d.Isar