Unfallflucht vom 22.05.2023 geklärt

Fahrrad Unfall Auto Polizei
Teilen

FRONTENHAUSEN, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung konnte die Unfallflucht in Frontenhausen, Bahnhofstraße geklärt werden. Die Fahrerin des Cabrios, welche einen Zusammenstoß mit dem 14-jährigen Mädchen auf einem Fahrrad hatte, wurde ermittelt. Die Beamten der Polizeiinspektion Dingolfing konnten, zusammen mit den Unfallfluchtfahndern der Verkehrspolizei Landshut, einer 23-jährigen Frau die Tat nachweisen. Die 14-jährige Geschädigte wurde bei dem Unfall, wie nachträglich bekannt wurde, schwer verletzt und wird in einem Kinderkrankenhaus behandelt. Gegen die 23-jährige Fahrerin wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. 004322237

Pressebericht der Polizeiinspektion Dingolfing vom 24.05.2023

Bild von Clker-Free-Vector-Images auf Pixabay

weitere Beiträge