Unfallfluchten im Stadtgebiet

bayerische Polizei - Flucht, Kontrolle
Teilen

LANDSHUT.   Am Donnerstag kam es im Stadtgebiet Landshut zu zwei Verkehrsunfallfluchten.

Im Zeitraum von 08:30 – 09:30 Uhr parkte ein grauer Mercedes am St.-Wolgang-Platz in Landshut. In dieser Zeit wurde der Pkw durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer im hinteren linken Bereich beschädigt wodurch Sachschaden im vierstelligen Bereich entstand.

Zwischen 16:30 und 18:00 Uhr kam es in der Oberndorferstraße auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios ebenfalls zu einer Unfallflucht. Hier entstand durch unbekannten Täter ein Heckschaden an einem schwarzen BMW X1.

In beiden Fällen entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Hinweise zu den Unfallverursachern nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Landkreis Landshut:

Graffitisprayer auf frischer Tat ertappt

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT.     Am Donnerstag gegen 17:45 Uhr wurde ein Zeuge auf zwei Jugendliche an der Unterführung der B15 in Albing / Ergolding aufmerksam.

Die beiden Jugendlichen sprühten gerade ein Graffiti in die Unterführung.

Durch die Polizei konnten die beiden Täterinnen gestellt werden. Es handelte sich um eine 12-jährige und eine 13-jährige aus Ergolding. Die Beiden wurden ihren Eltern übergeben, nachdem ihnen die Farbdosen abgenommen wurden.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 14.04.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

weitere Beiträge