Verkehrsunfall mit verletzter Person

Feuerwehr Polizei Einsatz Feuerwehrmann Unfall
Teilen

REISBACH, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am Donnerstag, 09.11.2023 gegen 15:45 Uhr befuhr ein 33-jähriger Mann aus Simbach mit seinem Pkw die ST2327. Als er verkehrsbedingt an einer „Rotlicht“ zeigenden Baustellenampel anhalten musste und bereits stand, fuhr ihm eine 25-jährige Frau aus Falkenberg mit ihrem Pkw auf. An den beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei wurde nicht verständigt. Am nächsten Tag wurde Mitteilung bei der Polizei in Dingolfing durch den Mann gemacht, da dieser nachträglich feststellen musste, dass er verletzt war. Eine Unfallanzeige wurde ersellt.

0077237

Autoreifen beschädigt und Scheibe zerkratzt

MAMMING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am Sonntag, 05.11.2023, zwischen 05:45 Uhr bis 14:00 Uhr und am 09.11.2023 zwischen 05:45 Uhr und 14:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz einer Seniorenwohngemeinschaft in Mamming, Schwaigener Straße ein Pkw zerkratzt und beschädigt. Der VW Passat mit Dingolfinger Kennzeichen stand auf dem Parkplatz bei dem Anwesen, als der bisher unbekannte Täter das Fahrzeug beschädigte. Er beschädigte die Autoreifen und es wurde die Windschutzscheibe des gleichen Pkw durch unbekannte Täter zerkratzt. Es entstand Sachschaden. Die Polizei Dingolfing ermittelt wegen Sachbeschädigung.

2107006588233

2107006587234

Pressebericht der PI Dingolfing vom 11.11.2023

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

weitere Beiträge