10.000 Euro für Landshuter in Not

10.000 Euro für Landshuter in Not Unternehmer Michael Imhoff unterstützt erneut großzügig die OB-Direkthilfe
Teilen

Unternehmer Michael Imhoff unterstützt erneut großzügig die OB-Direkthilfe

Ein ganz besonderes Geschenk hatte Michael Imhoff kurz vor Weihnachten bei seinem Besuch im Rathaus im Gepäck: Er überreichte erneut eine Spende über 10.000 Euro für die OB-Direkthilfe „Landshuter für Landshuter“ an Oberbürgermeister Alexander Putz. „Wir sind zutiefst dankbar. Ihre großzügige Spende schenkt Betroffenen in der Weihnachtszeit wieder Mut und Hoffnung“, dankte der Rathaus-Chef dem Unternehmer.

Seit Beginn unterstützt der Gründer des international tätigen Zeitschriftenvertriebs MZV großzügig die Hilfsaktion für unschuldig in Not geratene Bürger. Darüber hinaus setzt sich Imhoff seit vielen Jahren für soziale Projekte ein. „Ihre Hilfsbereitschaft ist nicht selbstverständlich und dafür gebührt Ihnen höchster Respekt“, so Putz. Auch heuer habe die Stadt wieder viele Hilfsgesuche erhalten. Gerade vor den Weihnachtsfeiertagen sei die Not groß, vor allem bei Familien mit Kindern. „Dank Ihrer wertvollen Unterstützung, können wir Betroffenen schnell und unbürokratisch helfen.“

Foto:
Stadt Landshut (Verwendung mit Quellenangabe honorarfrei möglich)

Bildtext:
Mit einer der hohen Spendensumme in Höhe von 10.000 Euro zugunsten der OB-Direkthilfe für Landshuter in Not hat Michael Imhoff (links) Oberbürgermeister Alexander Putz eine große Freude bereitet.

weitere Beiträge