Diebstahl aus Tiefgarage

Polizei Telefon 110
Teilen

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Im Zeitraum vom 13.07.2023 bis zum 01.08.2023 wurden bei einer Baustelle in der Johann-Strauß-Straße 19 drei Eimer Abdichtungsmaterial entwendet. Das Material wurde in einer abgesperrten Tiefgarage gelagert und hatte einen Wert im vierstelligen Bereich. Die Polizei Dingolfing nahm die Ermittlungen auf. 500355230

Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Diebstahl aus Garage

MOOSTHENNING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Im Zeitraum vom 31.07.2023 bis zum 01.08.2023 wurde in der Straße Feldweg eine Sachbeschädigung und ein Diebstahl begangen. Ein bisher unbekannter Täter betrat die Garage eines Anwesens und entwendete dort Kleidung, mit welcher eine Schaufensterpuppe bekleidet war. Außerdem wurden die Arme der Puppe heruntergerissen und ebenfalls entwendet. Die Polizei Dingolfing ermittelt nun wegen Diebstahl und Sachbeschädigung 500353232

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Pressebericht der PI Dingolfing vom 02.08.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

weitere Beiträge