Falscher Ausweis und Marihuana mitgeführt

bayerische Polizei - Flucht, Kontrolle
Teilen

Pilsting, Lkr. Dingolfing: Schleierfahnder finden Rauschgift bei Dursuchung eines PKW –  50-jähriger zeigt gefälschten Polizeidienstausweis vor

Am Montag (27.02.2023) gegen 14:30 Uhr wurden Schleierfahnder der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar fündig, als sie bei einer Kontrolle auf der A 92 einen 50-jährigen slowenischen Staatsbürger mit dessen PKW kontrollierten. Gleich zu Beginn der Kontrolle zeigte der 50-jährige einen slowenischen Polizeidienstausweis vor, welcher als Fälschung erkannt wurde von den „echten“ Beamten. Bei einer eingehenderen Durchsuchung konnte im Fahrzeug dann noch Marihuana aufgefunden werden.

Der Ausweis und das Marihuana wurden sichergestellt.    

Unfallflucht auf A 92

Neufahrn i. Ndb., Lkr. Landshut: Eisplatte fällt von LKW und beschädigt PKw

Am Montag (27.02.2023) gegen 08:45 Uhr war ein 35-jähriger aus dem Landkreis Regensburg auf der B15neu unterwegs als ihm im Bereich Neufahrn i. Nb. die Eisplatte eines in die Gegenrichtung fahrenden LKW gegen die Fahrzeugfront schleuderte. Hierbei entstand ein Sachschaden von 2000,– Verletzt wurde niemand und der Fahrzeug war noch fahrbereit.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der sachbearbeitenden Dienststelle Autobahnpolizeistation Wörth/Isar unter 08702948299-0 zu melden.

Pressebericht 28.02.2023 Autobahnpolizeistation Wörth a.d.Isar

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge