Marihuana bei Kontrolle aufgefunden

bayerische Polizei - Flucht, Kontrolle
Teilen

Essenbach, Lkr. Landshut: Schleierfahnder finden Rauschgift bei Dursuchung eines Kleintransporters

Am Freitag (24.02.2023) gegen 16:00 Uhr wurden Schleierfahnder der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar fündig, als sie bei einer Kontrolle auf der A 92 einen 25-jährigen Serben und dessen Transporter kontrollierten. Hierbei wurde eine sog. geringe Menge Marihuana aufgefunden.

Nach Sicherstellung des Betäubungsmittels, Zahlung einer Geldstrafe sowie Überprüfung der Fahrtüchtigkeit, konnte der Herr seine Fahrt fortsetzen.   

Unfallflucht auf A 92

Essenbach, Lkr. Landshut: 47-jähriger bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Freitag (24.02.2023) gegen 15:45 Uhr war ein 55-jähriger Rumäne mit seinem Sattelzug von der A92 Richtung B15n unterwegs. Auf dem Teilstück der Staatsstraße LA07 kollidierte ein anderer LKW mit dem Außenspiegel des Sattelzuges. Ohne sich um seine Pflichten nach einem Unfall zu kümmern, fuhr dieser einfach weiter, nachdem er kurz nach dem Unfall am Straßenrand kurz stehen blieb. Eine Fahrzeugbeschreibung lag vor. Es soll sich auch um einen LKW, beladen mit einem grünen Container handeln. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1000,–. Verletzt wurde niemand.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der sachbearbeitenden Dienststelle Autobahnpolizeistation Wörth/Isar unter 08702948299-0 zu melden.

Pressebericht 27.02.2023 Autobahnpolizeistation Wörth a.d.Isar

Symbolbild: © Bayerische Polizei

weitere Beiträge