Mehrere Unfallfluchten im Stadtgebiet    

Teilen

LANDSHUT.   In der Woche vom 24.02.-05.03.2023 parkte ein silberner VW Polo in der Schöplergasse 46 in Landshut. Ein unbekannter Täter touchierte die linke Fahrzeugseite und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der Unfallverursacher fuhr möglicherweise ein rotes Fahrzeug.

Am Montag um die Mittagszeit beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen im Felix-Meindl-Weg geparkten silbernen Mercedes. Auch hier ist der Unfallverursacher aktuell noch unbekannt.

Am 02.03.2023 im Zeitraum von 15:00 – 16:00 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen in der Ritter-von-Schoch-Straße geparkten roten Toyota Auris. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich.

In allen drei Fällen entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Hinweise auf den Unfallverursacher in einem der drei Fälle nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Unfallflucht in Eching

ECHING, LKR. LANDSHUT. Am Freitag in den Abendstunden kam es in Eching / Weixerau Am Steinfeld zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort geparkter schwarzer Toyota wurde im Bereich der Beifahrerseite erheblich beschädigt wodurch Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich entstand.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 07.03.2023

© Bayerische Polizei

weitere Beiträge