Verkehrsunfall mit Sachschaden

Autounfall
Teilen

SIMBACH/LKR. DINGOLFING-LANDAU – Verkehrsunfall zu spät gemeldet.

Bereits am Samstag, 19.08.23, gegen 16.30 Uhr, befuhr ein 73jähriger Regensburger mit seinem Pkw, VW, die B20 zwischen Simbach und Kugl. Aufgrund seiner Übermüdung kam er von der Fahrbahn ab und überfuhr hierbei mehrere Leitpfosten. Den Verkehrsunfall meldete er erst zwei Tage später bei der Polizei in Regensburg. Es entstand ein Sachschaden im unteren dreistelligen Eurobereich. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. 3212025320230

Diebstähle

EICHENDORF/LKR. DINGOLFING-LANDAU – Diebstahl einer Holzbank

In der Nacht von 18. auf 19.08.23 wurde eine Holzbank des Marktes Eichendorf im Wert von ca. 400 Euro entwendet. Die Bank, welche von einem Bürger im Jahr 2023 gestiftet worden war,  wurde aus Rundholzbalken gefertigt und zwischen Eichendorf und Badersdorf aufgestellt. . Sichtfläche und Rückenlehne bestehen aus massiven Holzbrettern. Die Sitzgelegenheit war ursprünglich mittels Metallwinkel und Schrauben auf einer Betonplatte befestigt. 500562234

LANDAU A. D. ISAR/LKR. DINGOLFING-LANDAU – GPS-Empfänger von Traktor entwendet

Im Zeitraum von Sonntag, 20.08.2023, 17.00 Uhr, bis Montag, 21.08.2023, 07.00 Uhr, wurde ein GPS-Empfänger sowie eine Steuereinheit eines Traktors, John Deere, im Bereich Kothingeichendorf entwendet. Der Gesamtwert dürfte sich im unteren fünfstelligen Eurobereich befinden. 500547237

Sachdienliche Hinweise zu den beiden Diebstählen erbittet die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar.

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 22.08.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

weitere Beiträge