Diebstahl – Weihrauchfass der Sternsinger in Landau entwendet

Polizei Blaulicht Unfall Flucht
Teilen

Diebstahl

Landau, LKR Dingolfing-Landau                                       Weihrauchfass der Sternsinger in Landau entwendet

Am Dienstag, den 02.01.2023, waren die Sternsinger des Pfarrverbandes St. Maria unterwegs. In der Pfarrer-Huber-Straße stellten  die Sternsinger ihr Weihrauchfass vor einem Mehrfamilienhaus ab, um das Treppenhaus des Anwesen nicht zu stark zu verrauchen. Als die Sternsinger das Anwesen kurze Zeit später wieder verließen, mussten sie den Diebstahl ihres Weihrauchfasses feststellen. Der Diebstahl ereignete sich etwa gegen 14:20 Uhr. Der Vorfall wurde am Mittwoch, den 03.01.2023 polizeilich bekannt. Die Polizeiinspektion Landau bittet um Hinweise. (000068233)

Sachbeschädigung

Wallersdorf, LKR Dingolfing-Landau                               Fahrzeug durch Feuerwerkskörper beschädigt

Ein 33-jähriger Deggendorfer teilte der Polizeiinspektion Landau mit, dass sein Pkw Renault vermutlich in der Silvesternacht durch Feuerwerkskörper beschädigt wurde.  Das Fahrzeug, welches in 94522 Moosführt abgestellt war, wies eine starke Verschmutzung auf und ließ sich nicht mehr starten. Der Pkw wird in einer Werkstatt bzgl. der entstandenen Schäden begutachtet. Ermittlungen wurden wegen Verdacht auf Sachbeschädigung aufgenommen. (000067234)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 04.01.2023

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

weitere Beiträge