Geldbörse auf Party gestohlen

polizeiauto blaulicht unfall polizei
Teilen

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT.

Am Montag in den frühen Morgenstunden wurde von einem Gast auf einer Privatparty in der Erlenstraße in Ergolding der Geldbeutel gestohlen. In diesem befanden sich persönliche Dokumente und ein Bargeldbetrag im unteren dreistelligen Euro Bereich. Anscheinend waren auf dieser Feier auch unbekannte Personen zugegen, die weder der Geschädigte oder Ausrichter der Party kannten.

Sachdienliche Hinweise zu einem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Fahrräder gestohlen

LANDSHUT. Von Montag auf Dienstag wurde ein abgesperrtes Fahrrad am Bahnhofsplatz in Landshut gestohlen. Hierbei handelte es sich um ein schwarzes Trekkingrad der Marke Simplon, welches einen Wert im mittleren vierstelligen Eurobereich hatte. Das Fahrrad war zudem an einem Fahrradständer abgesperrt.

Ebenso wurde im Tatzeitraum zwischen Samstag und Montag in der Renatastraße 12 ein hochwertiges schwarzes Gravelbike der Marke Cube entwendet. Dieses hatte einen Zeitwert im unteren vierstelligen Eurobereich und war in einem verschlossenem Kellerabteil zusätzlich mit einem Fahrradschloss abgesperrt.

Sachdienliche Hinweise zu den Diebstählen nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 15.08.2023

Bild von fsHH auf Pixabay

weitere Beiträge