Kette als Pfand im Bordell

Bundespolizei
Teilen

LANDSHUT. Bereits am 14.01.2023 erstattete eine Dame in einem Landshuter Bordell in der Benzstraße Anzeige, nachdem ein Gast ihre Dienstleistungen in Anspruch genommen hatte, den Preis dafür aber nicht bezahlte und so das Bordell verließ. Pech für den Mann, dass er im Zimmer der Dame seine Gesundheitskarte verloren hatte, wodurch ihn die Polizei natürlich schnell ermitteln konnte. Dabei handelte es sich um einen 38-Jährigen aus Mainburg, der die Angelegenheit jedoch ganz anders schilderte. Der gab nämlich an, kein Geld dabei gehabt zu haben und deshalb eine Kette als Pfand bis zum nächsten Tag angeboten zu haben, womit die Dame auch einverstanden gewesen sein soll. Da die Dame dann nach dem Akt weiteres Geld forderte, weil die vereinbarte Zeit überschritten war, verließ er aufgrund mangelnder Bonität das Bordell. Ob die Polizei jetzt tatsächlich ermitteln kann, was sich hinter verschlossenen Türen abgespielt hat, ist fraglich. Ob der Mann seine Kette bereits ausgelöst hat, ist nicht bekannt.

Metalltor beschädigt

ESSENBACH, LKR. LANDSHUT. Ein unbekannter Täter beschädigte von Donnerstag, 02.02.2023, auf Freitag, 03.02.2023 in der Ahrainer Straße 74 ein Metalltor an der Zufahrt zum dortigen Baustellengelände. Der Unbekannte hob das Tor aus dem Scharnier und bog es um. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise auf den Täter unter 0871/9252-0.

Fahrrad gestohlen

LANDSHUT. Ein Fahrrad im Wert von 1250,- Euro entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem Mehrfamilienhaus im Dammkarweg 10. Das Fahrrad der Marke Cube, Attention SL, war mit einem Kettenschloss im Keller geparkt. Tatzeit war Donnerstag, 02.02.2023, bis Sonntag, 05.02.2023. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Ehemann rastet aus

LANDSHUT. Die Tatsache, dass ein 50-Jähriger aus dem Auto heraus eine 46-Jährige angesprochen hatte, endete am Montag, 06.02.2023, gegen 14 Uhr mit einer Anzeige. Der 50-Jährige sah die 46-Jährige in der Marienburger Straße und sprach sie aus dem Auto heraus an. Plötzlich hielt vor ihm ein weiterer Pkw und ein 46-Jähriger stieg aus. Außer sich ging er zu dem 50-Jährigen, schlug mit den Füßen gegen die Fahrertür und schrie herum. Die 46-Jährige wollte den Mann daraufhin beruhigen und erhielt dafür zwei Watschn. Gleich darauf entfernten sich die Beiden. Es stellte sich heraus, dass es sich um ein Ehepaar gehandelt hatte. Am Pkw des 50-Jährigen entstand ein Schaden an der Fahrertür im unteren vierstelligen Bereich. Schließlich erstattete er Anzeige bei der Polizei. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Exhibitionist im CCL

LANDSHUT. Bekanntschaft mit einem Exhibitionisten hatte am Montag, 06.02.2023, gegen 17:55 Uhr eine 40-Jährige im Treppenhaus des CCL. Dort zeigte der Unbekannte der Frau seinen erigierten Penis. Beschrieben wurde der Mann mit dunkler Hautfarbe sowie ca. 20 Jahre alt. Die Polizei hofft, durch die Videoüberwachung den Fall aufklären zu können. Außerdem werden weitere Zeuge gesucht, die sich bitte bei der Polizei unter 0871/9252-0 melden.

Unbekannter zerstört Schild der Agentur für Arbeit

LANDSHUT. Einen Schaden im vierstelligen Bereich verursachte in der Zeit von Freitag, 03.02.2023, bis Montag, 06.02.2023, ein unbekannter Täter bei der Agentur für Arbeit in der Leinfelderstraße 6. Der Unbekannte zerstörte das dortige Schild der Agentur. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Kennzeichen gestohlen

LANDSHUT. Das vordere Kennzeichen eines Renault entwendete ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von Freitag, 03.02.2023, bis Montag, 06.02.2023. Der Pkw war in der Siemensstraße 17 geparkt. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Pressebericht vom 07.02.2023 Polizeiinspektion Landshut

Symboalbild © Bundespolizei

weitere Beiträge