Landkreis-CSU stark im Bezirksvorstand vertreten

Landkreis-CSU stark im Bezirksvorstand vertreten
Teilen

Die Landshuter Delegation unter ihrem Vorsitzenden Florian Oßner (5.v.l) wurde am vergangenen Samstag beim CSU-Bezirksparteitag in Dingolfing von den Bezirksdelegierten aus ganz Niederbayern mit sehr guten Wahlergebnissen unterstützt. Zum neuen Bezirksvorsitzenden wurde Staatsminister Christian Bernreiter (6.v.l) aus Deggendorf gekürt. Der Bundestagsabgeordnete aus dem Landkreis Landshut, Florian Oßner, fungiert weiterhin an der Seite Bernreiters als stellvertretender Bezirksvorsitzender für Niederbayern. Als Beisitzer aus dem Landkreis wurden Monika Maier (6.v.r.), Claudia Geilersdorfer (3.v.r.) und Hans-Peter Deifel (3.v.l.) gewählt. Zudem wurde EVP-Chef Manfred Weber

(Mitte) einstimmig zum Spitzenkandidaten für die Europawahl im nächsten Jahr nominiert.

Foto: Florian Oßner

weitere Beiträge