Unfallflucht auf der Mühleninsel   

bayerische Polizei - Flucht, Kontrolle
Teilen

LANDSHUT (STADT). Im Laufe der vergangenen Woche wurde ein schwarzer Pkw Audi A5 im Bereich der Bewohnerparkzone auf der Mühleninsel durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer vorne links am Stoßfänger beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der entstandene Sachschaden liegt nach erster Einschätzung im unteren vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um entsprechende Hinweise.

Pkw mutwillig zerkratzt      

LANDSHUT (STADT): Zwischen dem vergangenen Mittwochabend und dem späten Donnerstagvormittag zerkratzen Unbekannte auf einem Parkplatz in der Herzog-Wilhelm-Straße beide vordere Türen eines grauen Pkw VW T-Roc. Der entstandene Sachschaden liegt mindestens im hohen dreistelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Landshut hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um Hinweise.

Geldbörse aus Pkw entwendet

LANDSHUT (STADT): Am Mittwochnachmittag entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem unversperrten Pkw Audi, der für etwa anderthalb Stunden auf einem Parkplatz in der Meisenstraße abgestellt war, eine Geldbörse mit Bargeld und diversen Dokumenten. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Diebstahls und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um Hinweise.

Unfallflucht in Ergolding

ERGOLDING (LKRS. LANDSHUT): Im Laufe der Donnerstagnacht beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den linken Seitenspiegel eines in der Ulmenstraße am Fahrbahnrand abgestellten, weißen VW-Transporters. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren, dreistelligen Bereich. Die PI Landshut ermittelt wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um Hinweise.

Pressebericht der PI Landshut vom 11.03.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

weitere Beiträge