Unwetter führt zu mehreren Unfällen auf B15 neu

Autounfall
Teilen

Essenbach, Lkr. Landshut: Ein am Sonntag (30.07.2023) gegen 14:00 Uhr plötzlich einsetzender Starkregen führte zwischen Essenbach und Neufahrn auf der B15 neu zu drei unabhängig voneinander passierten Verkehrsunfällen, durch die auch drei Personen leicht verletzt wurden.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 80 000,-.

Bei allen Unfällen war die Ursache die nicht an die Witterung angepasste Geschwindigkeit.

Die FFW aus Ergoldsbach, Hohenthann und Neufahrn waren zur Unterstützung der Autobahnpolizei Wörth/Isar vor Ort.

Auch wenn alle beteiligten Fahrzeug abgeschleppt werden mussten, kam es zu keinen größeren Beeinträchtigungen des Verkehrs.

Pressebericht 31.07.2023 Autobahnpolizeistation Wörth a.d.Isar

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

weitere Beiträge