Verkehrsunfall im Baustellenbereich der A 92

Feuerwehr Polizei Einsatz Feuerwehrmann Unfall
Teilen

Bruckberg, Landkreis Landshut: Heute gegen 10.45 Uhr kam es im Baustellenbereich auf der A 92 Ri. Deggendorf, zwischen den AS Moosburg-Nord und Landshut-West zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw und einem Pkw. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Die Fahrbahn in Richtung Deggendorf ist blockiert, sodass die Rettungskräfte auf der Gegenseite anfahren mussten. In Fahrtrichtung München musste die linke Fahrspur zeitweilig gesperrt werden. Zwischenzeitlich ist diese Fahrbahn wieder frei befahrbar. An der Unfallstelle in Richtung Deggendorf ist die Fahrbahn noch blockiert und es kommt weiterhin zu Behinderungen. Der Verkehr wird an der AS Moosburg-Nord ausgeleitet.

Nachtrag 16.00 h: Die Unfallstelle ist mittlerweile geräumt, die Fahrbahn ist im Baustellenbereich nun auch wieder in Fahrtrichtung Deggendorf frei befahrbar.

Pressemeldung der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar vom 15.05.2023 bezüglich Verkehrsunfall im Baustellenbereich der A 92 zwischen Moosburg-Nord und Landshut-West

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

Beiträge