Verkehrsunfall im Innenstadtbereich Straubing

bayerische Polizei - Flucht, Kontrolle
Teilen

Sonderpressebericht vom 11.01.2023 zum Verkehrsunfall im Innenstadtbereich Straubing

Am 11.01.2023, gegen 19:35 Uhr, kam es in der Ittlinger Straße in 94315 Straubing zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Fahrzeugführerin kam mit ihrem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr geradeaus in eine dort befindliche Hofeinfahrt, in der sich der Pkw anschließend überschlug.

Die 21-jährige Fahrzeugführerin musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie kam mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Klinikum. Am Pkw der Fahrzeugführerin entstand Totalschaden. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Zudem entstand am Wohngebäude an der Unfallörtlichkeit und an einem, in der Hofeinfahrt geparkten Pkw, ebenfalls erheblicher Sachschaden.

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 11.01.2023

Symbolbild © Bundespolizei

weitere Beiträge