Verkehrsunfall mit leichtverletzter Frau

polizeiauto blaulicht unfall polizei
Teilen

OSTERHOFEN. Am Donnerstag gegen 13.25 Uhr befuhr eine 63-jährige Frau mit ihrem Pkw in Thundorf die Quirinistraße. An der Einmündung zur Pfarrer-Wimberger-Straße touchierte sie eine Umzäunung beim Kriegerdenkmal. Aufgrund des dortigen Randsteines kippte der Pkw auf die Fahrerseite und blieb liegen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt mit einem Sanka in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden wird auf 11.000 EUR geschätzt.  Die Feuerwehren Thundorf, Moos und Aholming waren an der Unfallstelle eingesetzt.

002081232

172 km/h auf der B 8

STEPHANSPOSCHING. Von Donnerstag auf Freitag (21 – 01 Uhr) führte die VPI Deggendorf auf der B 8 im Gemeindebereich Stephansposching eine Geschwindigkeitsmessung durch. Bei erlaubten 100 km/h waren 12 Fahrzeuge zu schnell.

10 Fahrzeugführer erhalten eine Anzeige und 2 werden verwarnt. Obendrein erhalten 3 Fahrzeugführer noch ein Fahrverbot.  Der Tagesschnellste wurde mit 172 km/h gemessen.

Pressebericht vom 24.03.2023 – Polizeiinspektion Plattling

Bild von fsHH auf Pixabay

weitere Beiträge