Verkehrsunfall mit Personenschaden

polizeiauto blaulicht unfall polizei
Teilen

VELDEN, LKRS. LANDSHUT. 18-jährigePkw-Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab.

Am Mittwoch, den 15.11.2023, um 22.26 Uhr befuhr eine 18-jährige Fahrzeugführerin die Kreisstraße LA 58, von Velden kommend in Fahrtrichtung Eberspoint. Auf Höhe Ruprechtsberg kam sie mit ihrem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache  nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Zaun eines Anwohners. Sie erlitt hierbei leichte Verletzungen und  wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Sowohl am Pkw, als auch am Zaun entstand ein Sachschaden. Die Schadenshöhe beläuft sich nach polizeilicher Einschätzung auf etwa 11.000 Euro.

005993239

Drogenfahrt

VILSBIBURG, LKRS. LANDSHUT. 19-Jähriger führt Kraftfahrzeug unter Einfluss von Betäubungsmittel

Am Donnerstag, den 16.11.2023, gegen 07:00 Uhr fuhr ein 19-Jähriger Kraftfahrzeugführer mit seinem Pkw auf der Herrnfeldener-Straße in Vilsbiburg. Bei der Verkehrskontrolle konnten drogenbedingte Auffälligkeiten wahrgenommen werden. Der Fahrzeugführer wurde einer Blutentnahme unterzogen, die Weiterfahrt wurde untersagt.  

502008233 

Angebranntes Essen

VILSBIBURG, LKRS. LANDSHUT. Rauchmelder löst Feuerwehreinsatz aus.

Am Donnerstag, den 16.11.2023 wurden Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Vilsbiburg zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand in die Schützenstraße alarmiert. Vor Ort konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Ein angebranntes Essen löste den dortigen Rauchmelder aus und Anwohner wählten daraufhin den Notruf. Es entstand kein Schaden.

Polizeiinspektion Vilsbiburg – Pressebericht vom16.11.2023

Bild von fsHH auf Pixabay

weitere Beiträge