Verkehrsunfall mit Sachschaden             

Unfall Polizei Stopschild
Teilen

HENGERSBERG. Bei Überholmanover anderen Autofahrer touchiert.

Am Freitagnachmittag, gegen 14:15 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2125 zwischen Hengersberg und Winzer ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 65-Jähriger aus Osterhofen überholte mit seinem Pkw einen 41-jährigen Autofahrer aus Hofkirchen. Da Gegenverkehr kam, musste der 65-Jährige plötzlich wieder nach rechts einscheren und touchierte dabei mit seinem Heck die Front des 41-Jährigen, sodass ein Gesamtsachschaden im mittleren 4-stelligen Bereich entstand. Die Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Der Verkehrsunfall wurde von Beamte der Polizei Deggendorf aufgenommen und der Verursacher gebührenpflichtig verwarnt. (004047236)

Ladendiebstahl                    

DEGGENDORF. Schuhe entwendet und nicht bezahlt.

Am Freitagabend, gegen 17:30 Uhr, wurde in einem Schuhgeschäft in der Graflinger Straße in Deggendorf ein Ladendiebstahl gemeldet. Ein 34-Jähriger aus Deggendorf wurde von Angestellten des Marktes angehalten, da er kurz zuvor ein paar Schuhe im mittleren zweistelligen Wert in seinen Rucksack packte, ohne diese zu bezahlen. Der junge Mann wurde der Polizei übergeben und musste die Schuhe zurückgeben. Ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens des Ladendiebstahls wurde eingeleitet. (004055239)

04.03.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

weitere Beiträge